Elisabeth Fox

Ernährungsberaterin B. A.

Ernährung ist für mich mehr als nur Nahrungszufuhr.

Ernährung bedeutet Lebensenergie und Lebensfreude, Zufriedenheit für Leib und Seele, für Körper und Geist.

Als ganzheitliche Ernährungsberaterin konzentriere ich mich darauf, meine Mitmenschen auf dem Weg zu mehr Gesundheit und Wohlbefinden zu begleiten. Dabei steht für mich immer der Mensch als Individuum im Mittelpunkt.

Die persönliche Beratung ist mir ein ebenso großes Anliegen, wie die Vermittlung des bewussten Umgangs mit naturbelassenen Lebensmitteln und der Freude am kreativen Kochen.

 

Mein Tätigkeitsfeld

  • Ernährungsberaterin B. A. (DhfPG)
  • Staatl. geprüfter Ernährungscoach und Beraterin für Sporternährung (BSA)
  • Staatl. geprüfte Kommunikationstrainerin (BSA)
  • Dozentin (Paracelsus Heilpraktiker-Schulen)
  • Klursleiterin (VHS)
  • Leiterin von Kochworkshops zu einer ausgewogenen Ernährung
  • Vorträge und Präsentationen
  • Kreieren von Rezepten und Konzepten
    für eine innovative, abwechslungsreiche und ausgewogene Ernährungsweise

Weitere Tätigkeiten

2014

2011-2016

  • Kursleiterin in der Kochschule „Koch Dich Glücklich“